Einhunderttausendste Besucherin in der Arche Warder

100000_Besucherin_ArcheWarder_

Am heutigen 7.Oktober 2021 um 12:35 Uhr wurde erstmalig die „100.000 Besucher pro Jahr“-Marke im Tierpark Arche Warder erreicht.

Svenja Geldmacher war die 100.000-ste Besucherin dieses Jahres in der Arche Warder und freute sich über freien Eintritt in den Tierpark.  Mit ihren beiden Kindern Matti und Jari komme sie oft, sagte die 39-jährige Bargstedterin. Besonders schätze sie an der Arche Warder die artgerechte Haltung der Tiere und dass man sich hier um bedrohte Tierrasse kümmere.

Wie viele Familien nutze sie das sonnige Oktoberwetter, um mit den Kindern den Park zu erkunden.

Das Team der Arche Warder freut sich sehr, denn über 100.000 Besucher pro Jahr hatte es seit dem Beginn der Aufzeichnung noch nicht gegeben.